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SEO Audit

100% SEO-Analyse

SEO - Audit

Eine umfassende SEO-Analyse ist die Grundlage für zukünftige Optimierungsmaßnahmen und eine Bestandsaufnahme des Ist-Zustandes einer Seite.

Eine umfassende SEO Analyse ist das Fundament künftiger Optimierungsmaßnahmen und quasi eine Bestandsaufnahme des IST-Zustandes einer Seite. Anhand der Erkenntnisse aus der Analyse können erste Schritte unternommen werden, um die Seite über einen langfristigen Zeitraum zu verbessern und in Folge bessere Rankings zu erzielen. Die SEO Analyse lässt sich in die drei großen Bereiche technische Aspekte, OnPage Faktoren und OffPage Faktoren unterteilen, wobei einzelne Faktoren mitunter überlappen und mehreren Bereichen zugeordnet werden können.

ONPAGE, OFFPAGE UND KEYWORD-ANALYSE

Ihre SEO-Analyse ist ohne OnPage-, OffPage- und Keyword-Analyse nicht vollständig.

Wir analysieren Ihre Webseite nach aktuellen Gesichtspunkten der Suchmaschinenoptimierung, wobei Details ebenso wie prägnante und elementare Punkte beachtet werden. Anfänglich wird hierfür erst einmal eine allgemeine Übersicht der gängigen Kennzahlen zur Webseite erstellt, in der erfasst wird, wie viel Seiten tatsächlich im Index sind, wie viele Keywörter in den Top-10 zu finden sind und welche generelle Sichtbarkeit der Seite zugemessen werden kann.

Im Anschluss werden technische Faktoren betrachtet. Diese fangen beim Pagespeed (Ladezeiten) der Seite an, gehen über die W3C Validität und enden in der Erreichbarkeit der Seite. Auch die Robots.txt und potentielle 404-Fehler werden erfasst und ausgewertet. Nach den technischen Aspekten werden die Signale aus sozialen Netzwerken erfasst. Soziale Netzwerke spielen in der Suchmaschinenoptimierung mittlerweile eine große Rolle und werden künftig noch stärker an Bedeutung gewinnen. Der “Buzz” in sozialen Netzwerken (Twitter, LinkedIn, Facebook und Co) wird ermittelt, da er direkt mit SEO-Ergebnissen und der Sichtbarkeit der Marke korreliert.

WAS IST EINE SEO-ANALYSE?

Eine SEO-Analyse ist ein umfassendes und detailliertes technisches Audit der Website, um Stärken, Schwächen und Verbesserungsmöglichkeiten zu ermitteln.

 

SEO-Audit: Der sichere Weg an die Spitze von Google!

Damit folgt der elementare und wichtigste Teil einer umfassenden SEO-Analyse die OnPage und OffPage Kriterien werden erfasst. OnPage beurteilt die Qualität Ihres Contents, wie dieser angesteuert werden kann und ob er tatsächlich aktuellen SEO-Anforderungen genügt und die Zielgruppe erreicht. Auch Content aus dem Hintergrund, also Titel, Tags und Überschriften der Seite werden unter die Lupe genommen. Bei der OffPage Analyse wird ihre Linkstruktur beziehungsweise das Backlinkgerüst beurteilt. Durch Googles neuerliche Pinguin-Updates sind die Anforderungen an gutes und authentisches Linkbuilding immer härter geworden. Seiten, die in der Vergangenheit überoptimiert oder schlechtes Linkbuilding erhalten haben, können dadurch erheblich im Ranking abgestuft werden.

Im letzten Teil werden die Wettbewerber und die Keywörter zur Analyse herangezogen. Hier wird sowohl ermittelt, welche Keywörter wie positioniert sind, aber auch welches Potential in verschiedenen Suchbegriffen schlummern und welche Keywörter primär von direkten Konkurrenten genutzt werden.

Durch die professionelle SEO-Analyse von Waterproof Web Wizard erhalten Sie einen Überblick, wie gut oder schlecht Ihre Seite tatsächlich optimiert wurde. Im Anschluss kann anhand der Ergebnisse ein sinnvolles Konzept zur künftigen Suchmaschinenoptimierung entwickelt werden.

Site Audit

SEO

€ 549

ab

  • Bericht über deinen aktuellen SEO Status
  • Liste der technischen Probleme
  • Individuelle Strategie
SEO- Paket

Technisches

€ 22

pro Seite

  • Titel und Meta-Beschreibungen optimieren
  • Technische Probleme beheben
  • Ausführliche Zusammenfassung

Komponenten einer SEO-Website-Audit

1

Übersicht

Klare Analyse und maßgeschneiderte SEO-Strategieempfehlungen, die du wirklich verstehst.

2

Checkliste

Dein Fahrplan zur Optimierung: Eine Checkliste, die dir zeigt, welche Schritte du unternehmen musst, um die Performance deiner Website zu steigern.

3

Index-Struktur

Wir klären, welche deiner Inhalte von Suchmaschinen indexiert werden sollten und welche besser nicht.

4

Überschriften-Struktur

Ein detaillierter Blick auf die Hierarchie und Effektivität deiner Webseiten-Überschriften.

5

Meta-Titel & Meta-Beschreibungen

Analyse und Empfehlungen für deine Meta-Titel und Meta-Beschreibungen, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern.

6

Interne Verlinkung

Ein Check-up für deine internen Links: Wir identifizieren, was funktioniert und was repariert werden muss.

7

Textlänge & Content-Qualität

Wir bewerten die Länge und Qualität deiner Texte und geben Empfehlungen für mögliche Verbesserungen.

Brauchen Sie etwas Feenstaub & Einhorn Glitzer braucht?

Tun Sie Ihrer Website etwas Gutes und lassen Sie sich SEO-Analysen erstellen!

Erwarte große Dinge von deiner SEO-Agentur!

Wir sind keine gewöhnliche digitale SEO-Agentur. Wir sind eine Agentur für Suchmaschinenoptimierung, die nur eins macht, und das machen wir besonders gut. Jedes Teammitglied von uns wird streng nach unseren SEO-Grundsätzen und bewährten Verfahren geschult. Und warum? Weil wir glauben, dass wir dadurch die beste SEO-Marketing-Agentur für unsere Kunden sind.

01. Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir können Ihnen helfen, höhere organische Rankings und eine bessere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen (SERPS) zu erhalten, indem wir White Hat SEO-Techniken und eine sorgfältige Keyword-Recherche anwenden. Unsere Internet-Marketing-Agentur führt eine umfassende Keyword-Recherche durch und nimmt sowohl On-Page- als auch Offline-Optimierungen vor. Außerdem verfolgen wir Ihre Ergebnisse mit Google Search Console. Diese Techniken ermöglichen es uns, die Konversionsrate zu erhöhen und hochwertigen Traffic zu generieren.

02. Lokale Suchmaschinenoptimierung

88 % der Verbraucher, die online nach lokalen Unternehmen suchen, rufen innerhalb von 24 Stunden ein Unternehmen an oder besuchen es. Unsere digitalen Marketingdienste können Ihnen helfen, die idealen Kunden zu finden, mehr Leads zu generieren und Ihren Umsatz zu steigern. Unsere Internet-Marketing-Agentur sorgt dafür, dass Ihr Name, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer korrekt auffindbar sind, um eine erfolgreiche Lead-Generierungskampagne zu gewährleisten. Wir verbessern auch die Standortinformationen Ihrer Unternehmenswebsite, damit Ihre Kunden wissen, wo Sie zu finden sind, wenn sie sich auf Social-Media-Plattformen wie Google My Business, Twitter und Facebook bewegen. Damit Sie für Ihre Zielgruppe im Mittelpunkt stehen.

03. Technisches SEO

Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen, die Ihnen helfen, Ihre Zielgruppe zu erreichen. Von technischen SEO- und Internet-Marketing-Kampagnen kann unser Team auch Crawl-Fehlerberichte erstellen oder HTTPS-Website-Statuscodes auf potenzielle Fehler überprüfen, um ein optimiertes Nutzererlebnis mit hohen Ladegeschwindigkeiten sowie relevanten Inhalten zu schaffen, die von Google-Algorithmen indiziert werden, die auf die Bedürfnisse der Suchmaschine abgestimmt sind!

04. On-Page SEO

Wir verbessern Eure Online-Sichtbarkeit und gewinnen dadurch hochwertigen Traffic. Bei uns im Digitalen-Feenwald stellen wir sicher, dass unsere SEO-Services mit den aktuellen Best Practices der Suchmaschinen übereinstimmen, um die Vertrauenswürdigkeit Eurer Website zu steigern. Mit unserem Team von Feen und Zauberern am Ruder wird Ihre Website für den Erfolg optimiert sein. Wir sind nicht nur SEO-Experten, sondern veröffentlichen auch einzigartige Inhalte, die die Besucher wieder auf Ihre Seite zurückführen

05. Keyword Research & Strategie


Wir haben uns auf SEO spezialisiert. Wir sind in der Lage, Ihre Marktnische zu analysieren und durch die gesammelten Daten zu verstehen und dadurch Ihr Ranking für die relevanten Keywords zu verbessern und zu erweitern. Wir als SEO-Spezialisten überprüfen die vorhandenen Schlüsselwörter, mit denen Ihre Website derzeit Rankt, nehmen Ihre gewünschten Schlüsselwörter / Keywords mit auf und führen eine umfangreiche KeyWord-Resarch durch, um eine Liste von Keyword-Liste zu erstellen, die für Ihre Website und die Wettbewerbslandschaft am sinnvollsten ist.

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