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Mehr Umsatz, Kunden oder Reichweite mit Google Ads, Microsoft Advertising und Pay-Per-Click (PPC) Marketing
Gewinnen Sie mehr Leads für Ihr Unternehmen, indem Sie eine hohe Markenbekanntheit erreichen.
Die Zeiten des digitalen Marketings ändern sich, und viele Unternehmen suchen nach schnellen, effektiven Wegen, um ihre Marken bei potenziellen Kunden zu positionieren. Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und erzielen Sie sofortige Ergebnisse mit erfolgreicher Kampagnen von Waterproof Web Wizard Ihrer Google Ads Agentur.
Newsticker
Was ist TYPO3 und wie funktioniert es als CMS?
SEO im Jahr 2024: Veränderungen und Herausforderungen
Was ist TYPO3 und wie funktioniert es als CMS?
Treffen Sie die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen mit Suchmaschinenwerbung
Da jeden Tag so viele neue Websites auftauchen, besteht kein Zweifel daran, dass die Welt des Online-Marketings immer wettbewerbsfähiger geworden ist.
Von klein- und Mittelständische-Unternehmen (KMU) bis hin zu eCommerce-Onlineshops ist fast jeder im Internet vertreten. Um Werbemöglichkeiten zu finden und sie für maximale Conversions zu optimieren, müssen wir wissen, welche Kanäle Traffic generieren und am besten konvertieren. Darüber hinaus stehen Ihnen heute noch mehr Marketingmöglichkeiten zur Verfügung als je zuvor.
Einige Unternehmen können zwar gefunden werden, aber nicht mit der gleichen Leichtigkeit wie andere. Aus diesem Grund haben einige Agenturen Probleme und kommen mit ihren Google Ads Kampagnen nicht vo
Die größten Herausforderungen für Online Geschäft:
- Erhöhter Wettbewerb
- Werbeblocker werden bei Websurfern immer beliebter
- Die Regulierung durch die Industrie wurde verschärft
- Die Kundenanforderungen nach qualitativ hochwertigeren Inhalten haben sich geändert
- Die Marktstandards haben sich in Richtung mobiler Geräte verschoben
- Die Erwartungen der Verbraucher an ihr Online-Erlebnis (Customer Journey) haben sich erhöht
- Einzelpersonen möchten ein personalisiertes Einkaufserlebnis
Was sind die Unterschiede zwischen SEO und SEA? Welcher Ansatz ist der beste für Ihr Projekt?
Neben der Webentwicklung und dem Social-Media-Marketing ist auch die Suchmaschinenoptimierung (SEO) einer der wichtigsten Aspekte, um eine höhere Markenpräsenz zu erreichen.
Viele Unternehmen sind beim Social Media Marketing ratlos, weil sie nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Früher nutzten Unternehmen soziale Medienplattformen kostenlos, um Millionen von Menschen in mehreren Ländern zu erreichen. Da Facebook & Co. immer beliebter werden, hat sich auch der Markt und seine Werberichtlinie verändert. Heutzutage müssen Sie für jede Impression Ihrer Werbeanzeigen mehr ausgeben, um ihre Zielgruppe zu erreichen. Das ist ein Problem, denn nicht jeder hat die Kapazitäten, Ressourcen und Know How, um eine wirksame Marketingstrategie für soziale Medien zu entwickeln und zu pflegen.
Das Problem mit SEO und anderen Internet-Marketing-Strategien ist jedoch, dass sie Zeit, Mühe und eine relativ große Kapitalinvestition erfordern, bevor Sie die Ergebnisse sehen.
Search Engine Advertising (bezahlte Werbung pro Klick) ist eine wirksame Strategie, um einen sofortigen Kampagnenschub und einen schnellen Return on Investment zu erzielen, wenn Sie etwas Kurzfristiges suchen. Mit gezielten PPC Kampagnen können Sie die vollständige Kontrolle über Ihre bezahlte Google AdWords-Kampagne behalten und dennoch einen guten Erfolg im Markt erzielen.
Suchmaschinenoptimierung
SEO ist ein wirksames Mittel, um den organischen Traffic zu erhöhen, die Markenbekanntheit zu steigern, die Online-Glaubwürdigkeit zu erhöhen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Dennoch kann man zu dem Schluss kommen, dass eine Unterstützung durch ein SEO Agentur unter 1000 Euro pro Monat wenig Sinn ergibt. Außerdem sollte ein Zeitraum von mindestens 6 Monaten festgelegt werden, um Ergebnisse zu erzielen. Eine Ahrefs-Studie hat zudem ergeben, dass nur 5,7 Prozent der Webseiten innerhalb eines Jahres nach ihrer Veröffentlichung in den Top 10 der organischen Suchergebnisse für einen Suchbegriff erscheinen. Mehr noch, selbst diese leistungsstarken Webseiten brauchten vier bis sechs Monate, um in den Top 10 zu erscheinen.
Das ist ein umfangreicher und zeitaufwändiger Prozess. Infolgedessen erreichen viele Unternehmen, die sich stark auf die organische Suche verlassen, ihre Marketingziele nicht in der erwarteten Zeitspanne. Pay-per-Click-Marketing hingegen ist eine wirksame Methode zur Förderung von Websites. Pay-per-Click-Marketing bietet Ihnen vollständige Kontrolle und Freiheit sowie schnelle Ergebnisse.
Google AdWords – Kosten Pro Klick oder auch Pay Per Click
Im Laufe der Jahre hat sich die Pay Per Klick Werbung (PPC) als eine der besten und kostengünstigsten Online-Marketingstrategien bewährt. Mit PPC-Werbung können Unternehmen ihre Werbeausgaben selbst steuern und ihre Markenangebote zur richtigen Zeit und am richtigen Ort an die richtigen Leute bringen.
Pay-per-Click-Marketing bietet Ihnen eine zielgenaue Sichtbarkeit, die den Kaufprozess der Kunden beschleunigt und die Konversionsrate erhöht.
In der digitalen Welt führt die Kombination von SEO- und PPC-Marketingtechniken zu den besten Ergebnissen für gezielte Ergebnisse. Integrierte SEO und Google Ads-Kampagnen bieten eine maximale Sichtbarkeit, führen zu relevantem Traffic und bieten langfristige Vorteile. Wenn Sie jedoch nur ein kurzes Zeitfenster zur Verfügung haben, um Ihre Markenangebote zu bewerben und auf Ihrem Nischenmarkt Wirkung zu erzielen, könnte Google Ads die beste Option für Sie sein.
Nutzen Sie Google Ads und profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und lassen Sie sich von uns als Ads Experten Unterstützen
Waterproof Web Wizard Online Marketing Agentur ist ein zuverlässiger Ansprechpartner. Als AdWords Agentur mit langjähriger Erfahrung einer individuellen Strategie, professionelle Optimierung der Google Ads-Kampagnen steigern wir ihre Markenbekanntheit und erhöhen Ihre Leads.
Im Laufe der Jahre haben wir als Google Ads Agentur gelernt, wie effektiv Google Ads & Bing Ads für verschiedene Interessengruppen effektiv eingesetzt werden und mit Conversion Tracking & Conversion Optimierung zum Online-Erfolg verhelfen. Wenn Sie immer noch unsicher sind, ob Google Ads, Shopping Ads, Bing Ads bzw. Pay-per-Click das richtige Werbemodell für Ihr Unternehmen ist, stehen wir Ihnen als Ads Experte für eine Zusammenarbeit, Beratung oder als Ansprechpartner zur Verfügung.
Erfahren Sie, was Google Ads ist, und entdecken Sie die vielen Möglichkeiten, wie AdWords Kampagnen Ihrem Unternehmen zu messbaren Erfolge führen kann. Starten Sie Ihre Pay-per-Click-Kampagne noch heute mithilfe der Google Ads Agentur Waterproof Web Wizard.
Wie funktioniert Google Ads?
Was ist PPC?
Welche verschiedenen Arten von PPC-Anzeigen gibt es?
Nachdem Sie nun wissen, was bezahlte Suche ist, müssen Sie als Nächstes die verschiedenen Arten von PPC-Marketingkampagnen verstehen, die Ihnen helfen können, Ihre Online-Präsenz aufzubauen und Ihre Dienstleistungen bei der richtigen Zielgruppe zum erfolg verhelfen. Wir helfen Ihnen, eine effektive Werbekampagne für Ihr Unternehmen zu erstellen, damit wir erfolg erzielen können!
Abhängig von Ihren Kunden gibt es verschiedene Arten von PPC-Anzeigen
01.
Suchanzeigen
Bezahlte Suchanzeigen werden normalerweise oben oder am Rand von Suchergebnisseiten (SERPs) angezeigt. Anzeigen erscheinen, wenn Nutzer bestimmte Keywords verwenden, die sich auf Ihr Unternehmen oder Produkt beziehen. Pay-per-Click-Anzeigen eignen sich hervorragend für kurze Verkaufszyklen oder einmalige Werbeaktionen.
02.
Display-Anzeigen
03.
Social Ads
Bezahlte Werbung in sozialen Medien ist das am schnellsten wachsende Segment der Pay-per-Click-Werbedienste. Social Ads erscheinen auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, LinkedIn und Twitter. Sie sind so konzipiert, dass sie die Verbraucher u. a. auf der Grundlage ihrer Hobbys, sozialen Verbindungen und Interessen erreichen. Marken mit einer aktiven Social-Media-Präsenz und einem gezielten Kundenkontakt können von Social-Media-Werbung profitieren.
04.
Remarketing-Anzeigen
Remarketing ist eine der effektivsten Strategien, um Verbraucher mit hohen Konversionsraten zu erreichen und den Umsatz zu steigern. Remarketing-Anzeigen erinnern Nutzer, die Ihre Website bereits besucht haben, daran, wiederzukommen, und veranlassen sie zu einer Konversion. Im Gegensatz zur Suchwerbung ist Remarketing relativ kostengünstig, da die Konkurrenz geringer ist und die Kundensegmente sehr gezielt angesprochen werden. Als Remarketing-Spezialisten setzen wir diese PPC-Anzeigenform und Erweiterungen ein, um mit dieser PPC-Kampagne hervorragende Ergebnisse zu erzielen.
05.
Google Shopping-Anzeigen
Online-Shops mit einer großen Anzahl von Artikeln sind ideal für Google Shopping-Anzeigen. Diese Werbeanzeigen erscheinen in einem Karussell über oder neben den wichtigsten Google-Suchergebnissen und ermöglichen es potenziellen Kunden, die Angebote, Produkte und Preise auf den Google SERP zu sehen, bevor sie überhaupt auf die Websites des Online-Shops klicken. Das bedeutet, dass jeder Klick, für den Sie bezahlen, eine höhere Konversionswahrscheinlichkeit hat. Vorausgesetzt, Ihre Zielkunden haben bereits alle Produktangebote in den Google Shopping-Anzeigen angesehen. Als Google Ads Experten empfehlen wir Google Shopping für Online-Shops, die Kunden mit klaren Kaufabsichten erreichen wollen.
06.
In-Stream-Anzeigen
Online-Shops mit einer großen Anzahl von Artikeln sind ideal für Google Shopping-Anzeigen. Diese Werbeanzeigen erscheinen in einem Karussell über oder neben den wichtigsten Google-Suchergebnissen und ermöglichen es potenziellen Kunden, die Angebote, Produkte und Preise auf den Google SERP zu sehen, bevor sie überhaupt auf die Websites des Online-Shops klicken. Das bedeutet, dass jeder Klick, für den Sie bezahlen, eine höhere Konversionswahrscheinlichkeit hat. Vorausgesetzt, Ihre Zielkunden haben bereits alle Produktangebote in den Google Shopping-Anzeigen angesehen. Als Google Ads Experten empfehlen wir Google Shopping für Online-Shops, die Kunden mit klaren Kaufabsichten erreichen wollen.
07.
Gesponserte Google Mail-Werbeaktionen (GSP)
Gesponserte Google Mail-Promotions sind eine effektive Methode zur Generierung von Leads mit direkter Reaktion. Mit GSP können Sie interessierte Leads direkt in deren Posteingang erreichen. Im Gegensatz zu YouTube-Anzeigen bietet GSP eine Click-to-Call-Funktion, die es Interessenten ermöglicht, Sie direkt anzurufen und an jedem Punkt Ihres Verkaufstrichters zu konvertieren.
08.
Anzeigen für lokale Dienstleistungen (GSP)
Bei der Werbung für lokale Dienstleistungen wird ein Pay-per-Lead-Ansatz verwendet. Das bedeutet, dass Sie nicht für Klicks zahlen müssen, die nicht zu Leads werden. Werbung für lokale Dienstleistungen ist nur für einige wenige Märkte geeignet, darunter HLK-Unternehmen, Elektriker, Klempner und Schlüsseldienste.
09.
Amazon PPC-Anzeigen
Amazon PPC-Werbung ist einer der beliebtesten Pay-per-Click-Dienste im Internetbereich. Amazon PPC-Anzeigen ermöglichen es Amazon-Verkäufern, Markenbekanntheit zu generieren, den Umsatz zu steigern und mehr Ladenbesuche zu generieren, indem sie gesponserte Anzeigen an den wichtigsten Stellen der Plattform platzieren. Wir nutzen unsere technischen Fähigkeiten und die Erfahrung von PPC-Experten, um Ihre Amazon PPC-Kampagnen zu entwickeln, zu implementieren und zu optimieren.
Was ist PPC-Marketing und wie funktioniert es?
Nutzen Sie unser Know-how, um die Vorteile kostengünstiger Marketing Kampagnen zu nutzen und profitieren.
Webentwicklung
- TYPO3 Webseiten
- WordPress Webseiten
- E-Commerce Websites
- Onlineshop Agentur
- Individuell gestaltete Websites
Webdesign
- Planung und Konzeption
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Google Ads FAQ
PPC steht für Pay-per-Click, d. h. Sie zahlen jedes Mal, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt. Es ist eine Art des digitalen Marketings, mit der Sie Web-Traffic kaufen können. Sie, der Werbetreibende, zahlen jedes Mal eine Gebühr, wenn ein Nutzer auf eine Ihrer Anzeigen klickt. PPC-Werbung wird am häufigsten verwendet, da sie die häufigste Form der Suchmaschinenwerbung ist. Aber auch mehrere andere Plattformen, wie der Social-Media-Riese Facebook, bieten inzwischen PPC-Anzeigenformate an. Sie können auch in Suchmaschinenergebnissen, auf Websites und in sozialen Medien für Ihr Unternehmen werben. Text, Bilder und Videos sind in der PPC-Werbung möglich.
Die meisten Suchanfragen im Internet dienen der Suche nach Informationen zu einem bestimmten Thema, in der Regel einem Artikel oder einem Video. Deshalb ist es so wichtig, dass Sie Ihre Anzeigen richtig ausrichten. Anzeigen, die in den Suchergebnissen erscheinen, sind auf eine bestimmte Zielgruppen zugeschnitten und machen etwa die Hälfte aller Seiteninteraktionen aus. Bezahlte Anzeigen verleiten Kunden eher zum Kauf als organische Besucher, da sie bereit sind, eine Kaufentscheidung zu treffen. Mit PPC-Werbung werden Ihre Anzeigen gezielt an Menschen gerichtet, die nach Ihrer Art von Geschäft suchen. Dies kann erhebliche Auswirkungen auf Ihr Endergebnis haben.